Echo

...Bei dir habe ich nicht nur den weltbesten Klavierunterricht bekommen, sondern es hat auch noch totalen Spaß gemacht...

…Nach etlichen (ziemlich öden) Jahren Klavierunterricht ist es mir doch tatsächlich passiert, dass ich gerne in den Unterricht gegangen bin! Die Stunden waren für mich sehr anregend, weil ich gelernt habe, mir selbst beim Spielen zuzuhören und vor allem endlich gelernt habe, wie man übt. Außerdem sind mir technische Dinge wie Anschlag, Handgelenk, „reinschleichen“ etc. erst jetzt richtig bewusst geworden und auch, dass ich damit musikalisch eine Menge bewirken kann…

...Ich schätze Frau Groß als eine außerordentlich freundliche und engagierte Lehrerin...

…Danke für knapp 4 Jahre Geduld & guten Willen, Mühe & Arbeit, Flexibilität & Ideen…

…Ich hätte ja eigentlich gar nicht gedacht, am Klavierspielen noch mal wieder Spaß zu haben…

...Ob Fingersätze, Handgelenk oder Ökonomie in den Bewegungen - Sie hatten immer den entscheidenden Tipp...

Weiter